Für Unternehmen:

Kundenzufriedenheit mit Hilfe von Online Umfragen messen lassen

Lassen Sie uns raten: 

Sie sind gerade verzweifelt und suchen nach einer Lösung wegen Ihrer Kundenzufriedenheitsumfrage, die Sie selbstständig nicht hinkriegen oder für die Sie keine personellen Ressourcen haben? Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung Ihrer Kundenzufriedenheitsumfrage? 


Wobei können wir Ihnen helfen?

Diese Probleme brauchen Sie nicht mehr zum verzweifeln bringen. Wir können Sie kompetent, flexibel und in einer verständlichen Art und Weise bei der Erstellung Ihrer Kundenzufriedenheitsumfrage, bei der statistischen Auswertung der Umfrage und bei dem Ableiten von Handlungsempfehlungen beraten oder diese Tätigkeiten für Sie übernehmen.


Ihre Vorteile:

Sie ersparen sich viel Zeit, eine Menge Arbeit und viel Stress. Darüber hinaus erhalten Sie vor allem die Sicherheit, dass Ihr Fragebogen keine folgeschweren Fehler enthält, Ihre Daten fehlerfrei ausgewertet werden und die richtigen Handlungsempfehlungen abgeleitet werden. Zudem ist die Teilnahmebereitschaft Ihrer Kunden höher, wenn die Umfrage durch ein externes, professionelles Unternehmen durchgeführt wird.


Wie lange dauert die Erstellung einer statistischen Auswertung und das Ableiten von Handlungsempfehlungen?

Sie erhalten die statistische Auswertung und die Handlungsempfehlungen innerhalb von 14 Tagen nach Abschluss der Umfrage. Das genaue Datum wird im Kostenvoranschlag schriftlich festgehalten.


Ihre Vorteile:
Sie erhalten dadurch eine vollkommene Planungssicherheit und können sich in der Zeit auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren.

 Wie gehen wir dabei vor?
Wir besprechen im ersten Schritt Ihre Anforderungen und identifizieren geeignete Fragen für Ihre Kundenzufriedenheitsumfrage. Im Anschluss erstellen wir die Kundenzufriedenheitsumfrage online und lassen Ihnen den Link für die Umfrage zukommen. Sie können diesen Link an Ihre Kunden senden und diese bitten an der Umfrage teiilzunehmen. Nach Abschluss der Umfrage, erstellen wir für Sie eine umfassende statistische Auswertung (deskriptive- und Inferenzstatistik) mit entsprechenden Grafiken und Handlungsempfehlungen. Im Anschluss können wir Ihnen -wenn erwünscht- auch bei der Interpretation oder Präsentation der Ergebnisse helfen.

Ihre Vorteile:
Mit Hilfe dieses Vorgehens können wir sicherstellen, dass Ihr Fragebogen und Ihre statistische Auswertung aufeinander abgestimmt sind. Die am häufigsten vorkommenden Fehler werden für Sie bereits von Anfang an eliminiert! Sie erhalten bei Projektabschluss eine fehlerfreie Auswertung und Handlungsempfehlungen von "Außenstehenden". Sie erhalten eine Beurteilung, die ohne Einflussnahme von Vorwissen und Vorurteilen getroffen wird.

Wie erhalten Sie die Ergebnisse und welche Beratungsmöglichkeiten gibt es?
Alle Mitarbeiterzufriedenheitsumfragen werden auf deutschen Umfrageportalen erstellt. Die Datenschutz-Grundverordnung DSGVO wird strengstens eingehalten. Die darauffolgende statistische Auswertung wird mit der Software SPSS durchgeführt. Die Ergebnisse können in allen gängigen Dateiformaten (PDF-Datei, Excel-Datei, Word-Datei oder SPSS-Outputdatei) erstellt und übergeben werden. Durch diese Form der Ergebnisübergabe reduzieren wir den Papierverbrauch und schützen die Umwelt.

Ihre Vorteile:
Die Beratung und Unterstützung erfolgt vom Anfang bis zum Ende der Zusammenarbeit individuell und ist ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Außerdem können Sie während der Bearbeitung Ihres Projekts jederzeit und unkompliziert Kontakt mit uns aufnehmen - telefonisch, per WhatsApp oder per E-Mail. 

Bei welchen Projekten können Sie von uns Hilfe erhalten?
Die Unterstützung und Beratung kann bei Kundenzufriedenheitsumfragen beliebiger Größenordnung in Anspruch genommen werden.

Wie sind die Konditionen?

Der Stundensatz für Unternehmen beträgt 119,00€ pro Stunde (inkl. MwSt.). 


Wenn Sie einen detaillierten Kostenvoranschlag wünschen, senden Sie uns gerne Ihre Anfrage per E-Mail (info@statisticz.de) zu oder nehmen Sie anderweitig Kontakt mit uns auf.


Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Die anfallenden Kosten sind per PayPal, Banküberweisung, EC-Karte, Kreditkarte, Google Pay, Apple Pay oder in Bar bezahlbar.


Wie gehen wir mit Ihren Daten um?

Der Gründer von Statisticz ist auch ein geprüfter Datenschutzbeauftragter und zertifizierte Fachkraft nach BDSG und DSGVO. Wir legen daher einen hohen Wert auf das Thema Datenschutz. Sie können sich sicher sein, dass ihre Daten vertraulich und DSGVO konform behandelt werden.


Ihre Vorteile:

Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergeleitet, nicht auf externen Orten gespeichert und werden nach Ende des Projekts unverzüglich und ohne Aufforderung gelöscht. Es besteht außerdem die Möglichkeit Verschwiegenheitserklärungen zu vereinbaren.



Warum sollten wir zusammenarbeiten?

  • Wir beraten ausschließlich Unternehmen und kennen daher die Fallstricke bei der statistischen Auswertung von Online Kundenzufriedenheitsumfragen. Wir unterstützen Sie auch gerne mit unserer langjährigen Expertise!


  • Sie haben die Möglichkeit ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch mit uns zu führen.


  • Sie erhalten Ihre statistische Auswertung innerhalb von 14 Tagen nach Umfrageende- keine wochenlangen Wartezeiten und vollkommene Planungssicherheit.


  • Keine bösen Überraschungen: Alle Leistungen, die wir für Sie durchführen, werden im Kostenvoranschlag schriftlich & detailliert festgehalten.


  • Während der Bearbeitung Ihres Projekts können Sie während der Öffnungszeiten unkompliziert Kontakt mit uns aufnehmen - telefonisch, per WhatsApp oder per E-Mail.


  • Premium Beratung - keine Fließbandfertigung: Jede Kundenzufriedenheitsumfrage und statistische Auswertung ist anders – wir zeigen Ihnen individuelle und maßgeschneiderte Lösungsansätze. Während der Bearbeitung informieren Sie nach dem Erreichen bestimmter Meilensteine. Falls erwünscht gehen wir nach Fertigstellung Ihrer Auswertung auch alle Ergebnisse zusammen durch. Alle offenen Fragen werden geklärt bis Sie alles verstanden haben.

 

  • So viele zufriedene Kunden sprechen für sich! Ersparen Sie sich den Stress und gehen Sie aufgrund von niedrigeren Stundensätzen bei der Auswahl der Statistik Beratung kein Risiko ein! Sie werden, wie viele Unternehmen vor Ihnen auch, eine qualitativ hochwertige Dienstleistung erhalten.


  • Tragen auch Sie dazu bei die Umwelt ein wenig zu verbessern! Für jede Bewertung, die wir erhalten, pflanzen wir einen Baum im Namen des Kunden auf der Yucatán-Halbinsel in Mexiko an. 


Wie können Sie ein unverbindliches, kostenloses Angebot erhalten?

Sie können unter diesem Link ein unverbindliches Angebot erhalten, uns eine E-Mail (info@statisticz.de) senden oder eine Sofortanfrage via WhatsApp (01628584445) stellen.

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